Zweiter Platz beim „Heimspiel“

Die Karl-Brauckmann-Schule hat am Dienstag, 03.05.22, das Vorrundenturnier der Landesmeisterschaft der Förderschulen GE im Regierungsbezirk Arnsberg ausgetragen.
Bereits zum sechsten Mal war die KBS Ausrichter des Turniers. Zum ersten Mal spielten die Kicker aus Holzwickede, Dortmund (Max-Wittmann-Schule) und Attendorn (Laurentius-Schule) auf dem Kunstrasenplatz am Schulzentrum und nicht in der Hilgenbaumhalle.

Unser junges Team gewann das erste Spiel gegen die Max-Wittmann-Schule knapp mit 2:1.
Im zweiten Spiel ließen uns die Turniersieger aus Attendorn keine Chance und siegten 9:1.
Wir wünschen der Laurentius-Schule viel Erfolg für die nächsten Runden!

Für alle Teilnehmer war das Turnier ein Highlight, besonders weil aufgrund der Corona-Pandemie so lange kein Fußballturnier stattfinden konnte.

Ein besonderer Dank geht an unseren ehemaligen Lehrer Herr Riedl, der als Schiedsrichter für Fair-Play sorgte und an die zahlreichen Fans, die das Team in jedem Spiel lautstark unterstützt haben.