Die Schülervertretung hat in ihrer ersten Sitzung des Schuljahres überlegt, eine Spielepause für die Unterstufe anzubieten.
Am Montag war es dann soweit: alle Unterstufenklassen wurden zur zweiten Hofpause in die Turnhalle eingeladen. Dort warteten verschiedene Spielgeräte, Rutschen und Hindernisse auf die jüngsten Schülerinnen und Schüler, um sich auszutoben.

Die Klassensprecher:innen und Vertreter:innen der Oberstufenklassen waren auch dabei und spielten mit den Kindern.

Ein besonderes Highlight war der „Zug“ – auf Rollbrettern wurde eine Bank befestigt. Die Kinder durften sich auf die Bank setzen und wurden nicht nur durch die Turnhalle, sondern durch die ganze Schule gezogen!

Die Spielepause der SV bereitete sowohl den Großen als auch den Kleinen viel Spaß!