BO-lympiade 2026

Ein sportlicher Tag voller Teamgeist, Bewegung und guter Stimmung!

Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit viel Motivation und Einsatz an der BO-lympiade in Bochum teilgenommen und sich in verschiedenen Disziplinen mit anderen Schulen gemessen – unter anderem im Fußball, Staffellauf und Schwimmen.

Neben den sportlichen Leistungen stand vor allem das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt. Die Veranstaltung war super organisiert, das Mittagessen lecker und die Stimmung den ganzen Tag über einfach klasse.

Wir sind stolz auf euch!